Bei „sunshine fabrics“ fand ein Besuch statt, der als weitere Aktivität angelegt wurde, das durch ein Interesse an einer Zusammenarbeit entstand. Damit kann das Ziel „sunshine fabric“ nun in die Rubrik „Interessenten“ verschoben werden.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Namensfeld fährt, verändert sich der Mauszeiger zu einem Pfeilkreuz. Mit gedrückter Maustaste, lässt es sich jetzt anpacken und verschieben.

Ist es in der richtigen Rubrik, dann einfach die Maustaste wieder los lassen. In der Zusammenfassung hat sich nun durch den dokumentierten Besuch bei „sunshine fabric“ die Anzahl der Aktivitäten geändert.
Natürlich kann das Ziel auch gleich in andere Rubriken gezogen werden.
Eine Ablehnung
Leider kann es natürlich auch zu einer Ablehnung des Kunden kommen, dann wird das Ziel in die rote Rubrik „Opt-out“ gezogen.

Ist das Ziel angedockt, aber ist nicht Rot geworden, dann bitte einmal den Browser aktualisieren.

Zusammenfassung
Von den 10 Zielen ist jetzt eins zu den Interessenten gewechselt und eins hat kein Interesse bekundet und ist somit aus dem Rennen und somit in der Rubrik „Opt-out“.
Das bedeutet für die Auswertung, es sind noch 9 von 10 Zielen im Rennen und somit noch potentielle Kunden.
Allgemeine Daten
Eine Übersicht der Basisdaten finden Sie in der Rubrik „Allgemeine Daten“.


Es ist im Nachhinein möglich Veränderungen vorzunehmen, ist im laufenden Prozess aber abzuraten, wenn es um die Anzahl der Ziele geht oder um die Kürzung des Vertriebszyklus.