Die einzelnen Entgeltgruppen sind in den Wertelisten hinterlegt.
Um eine Werteliste zu bearbeiten, klicken Sie bitte auf der Startseite auf den Hauptmenüpunkt Administration -> Tools -> Wertelisten.

Die Seite Wertelisten erscheint. Aufgeteilt in globale und firmenbezogene Wertelisten.
Hier werden Ihnen alle bis dahin eingetragenen Wertelisten angezeigt.

Bei einem Klick auf das Plus vor „Bewerber/Mitarbeiter“ öffnen sich der Dateiordner und sie können den Unterordner „Entgeltgruppen“ auswählen.

Mit einem Klick auf den Unterordner „Entgeltgruppen“ gelangen Sie direkt zu dessen Übersicht.

In dieser Listenansicht stehen viele Funktionen für Sie bereit. Erkunden Sie diese hier! Hier wird erklärt, wie Sie den Filter nutzen können, was es mit dem Batch auf sich hat und wie Sie die Listenansicht exportieren können.
Möchten Sie eine neue Entgeltgruppe hinzufügen, klicken Sie bitte oben rechts auf „+ Entgeltgruppe“ und ein Schnelleingabefenster erscheint.

Füllen Sie dieses bitte aus.

Nach dem Speichern erscheint die Übersicht.

Wenn Sie möchten, hinterlegen Sie eine Tätigkeitsbeschreibung. Klicken Sie nun auf „+ Neuer Eintrag“.

Geben Sie an, ab wann die Entgeltgruppe gültig ist und tragen Sie die Faktoren von Ost und West ein.

Diese erscheinen dann unter Werte.
Die Daten sind jetzt bereits gespeichert. Wenn Sie hier Änderungen vornehmen, müssen Sie allerdings diese Änderung erneut abspeichern.
Wenn Sie auf den Pfeil vor „<- E10“ klicken, gelangen Sie zurück zur Übersicht.

Der letzte Eintrag ist nun an Stelle eins gerutscht, da keine Sortierung angeben wurde. Sie können jederzeit die Sortierung ändern. Klicken Sie dazu auf den Datensatz und die Übersicht öffnet sich.

Tragen Sie jetzt bei Sortierung die Zahl ein, an dessen Stelle der Eintrag stehen soll. Bitte das Speichern anschließend nicht vergessen!

In der Übersicht ist jetzt der Datensatz auf Stelle 10 gerutscht.