Listenansicht
Um zu der Listenansicht der Projekte und Stellenanzeigen zu gelangen, klicken Sie bitte auf der Startseite in der Menüleiste Betreuung -> Projekte/Anfragen.

Die Seite „PROJEKTÜBERSICHT“ erscheint.
Hier werden Ihnen alle bis dahin eingetragenen Projekte angezeigt.

In dieser Listenansicht stehen viele Funktionen für Sie bereit. Erkunden Sie diese hier! Hier wird erklärt, wie Sie den Filter nutzen können, was es mit dem Batch auf sich hat und wie Sie die Listenansicht exportieren können.
Ein Klick auf den Button „+ Projekt“ und ein Schnelleingabefenster erscheint.

Wählen Sie aus den bereits hinterlegten Kunden und vergeben einen Projektnamen.


Status mehrerer Projekte/Anfragen gleichzeitig ändern
Möchten Sie bei mehreren Projekten/Anfragen gleichzeitig den Status ändern, dann gehen Sie bitte in die Projektübersicht.
Sie können die Anzeige der Projekte auch gerne vorher über den Filter eingrenzen.
Markieren Sie die Projekte, die sie bearbeiten wollen, indem Sie vorne deren Kästchen anklicken. Anschließend gehen Sie auf „Batch“ und auf „Status setzen“.

Eine Maske öffnet sich und bietet Ihnen mehrere Auswahlmöglichkeiten an. Wählen Sie die Passende aus. „Status setzen“ nicht vergessen.

In diesem Beispiel wurden zwei Projekte auf „Inaktiv“ gesetzt.

In der Projektübersicht werden nur aktive Projekte angezeigt! Sind die inaktiven jetzt völlig weg? Nein natürlich nicht!

Wenn Sie sie im Filter, bei „Status Stellen“ auf „Inaktiv“ klicken und anschließend auf „Filtern“ sehen Sie sie wieder und können diese dann natürlich auch bearbeiten.


Um aus der Filteransicht wieder zur Standard Übersicht zurück zu kehren, klicken Sie wieder auf Filter und unten auf das „X“.
