Aktivitäten im Trichter anlegen

Wenn Sie eine Aktivität planen oder durchgeführt haben, tragen Sie diese ein. Klicken Sie dazu auf das Aktivitäten-Icon.

Sie springen dadurch direkt zu den Aktivitäten der Firma bzw. Kunden.

Klicken Sie wie gewohnt auf „Neue Aktivität“ unten rechts und legen die Aktivität an. In diesem Beispiel ein Telefonat als Erstkontakt.

Da das Telefonat bereits stattgefunden hat, ist es auf „ja erledigt“ gestellt. Wäre es erstmal geplant, dann auf nein lassen, anschließend wie gewohnt speichern.
Das Telefonat erscheint nun in der Übersichtsseite. Klicken Sie jetzt oben rechts auf „Links“, um wieder zum Trichter zurück zu springen.

Springen Sie jetzt wieder zurück in der Trichter. Dort hat sich was in der Übersicht getan.

Bei dem Ziel „sunshine fabric“ wurde eine von den notwendigen sechs Aktivitäten vermerkt. Diese wurde auch unten in der Zusammenfassung erfasst.

< zurück: Trichter anlegen

> weiter: Ziele verschieben

nach oben