Ansprechpartner

Firma – Ansprechpartner anlegen
Um bei der Firma die Rubrik „Ansprechpartner“ befüllen zu können, sollten bereits die Firmendaten eingetragen worden sein.

Sind alle wichtigen Firmendaten hinterlegt, klicken Sie bitte auf den Reiter „Ansprechpartner“.

Ansprechpartner – das leere Formular. Klicken Sie nun unten rechts auf „+ Neue/r Ansprechpartner/in“ um einen Ansprechpartner des Kunden zu hinterlegen.

Ein Klick auf den Button „+ Neue/r Ansprechpartner/in“ und ein Schnelleingabefenster öffnet sich.

Tragen Sie hier alle relevanten Informationen ein, von Name über Funktion des Mitarbeiters in dessen Unternehmen, in welcher Abteilung er arbeitet und wie die Person zu erreichen ist.

Benötigen Sie Hilfe bei der Kalenderfunktion, schauen Sie sich unter „Allgemein“ oder rechts unter „Nützliche Beiträge“, wie die Datumseingabe funktioniert.

Bei „Wie gebe ich Adressdaten richtig ein“ zeigen wir Ihnen, wie eine einheitliche Eingabe vorgenommen wird.

Warum ist der Geburtstag des Ansprechpartner wichtig? Ganz einfach, für eine gute Kundenbindung will gratuliert werden 😉

Nach dem „Hinzufügen“ erscheinen die wichtigsten Kontaktinformationen in der Übersicht.

Oft gibt es mehrere Ansprechpartner, Personalabteilungen, Geschäftsleitungen etc, hierzu einfach über den Button „+ Neue/r Ansprechpartner/in“ weitere anlegen.
Ist die Übersicht stark gefüllt und etwas unübersichtlich dadurch geworden, haben Sie die Möglichkeit, nach dem Nachnamen zu filtern oder zu sortieren.
Neben dem Reiter Unternehmen erscheint nun die Anzahl der hinterlegten Ansprechpartner.